5 Gründe warum du dich um deine Energie kümmern solltest - Ziele erreichen leichtgemacht mit elovit.de

5 Gründe warum du dich um deine Energie kümmern solltest

1.) Energie bestimmmt den Level Deiner Beziehungen

Wenn Du viel Energie hast, dann ist es leicht, gute Beziehungen zu anderen Menschen zu haben.

Denn Du musst nicht das Spiel mitspielen, das die meisten spielen: „Gib mir von Deiner Energie, weil ich selbst nicht genug habe.“

Im Alltag äußert sich dieses Spiel meistens so: „Wenn ich Dir etwas bedeute, dann tust Du xyz für mich.“ oder „Beweise mir Deine Zuneigung, in dem Du dies und jenes für mich machst – oder zu mir sagst“.

Das ist keine gesunde Basis für Beziehungen.

Mit viel Energie und in Verbindung mit Deiner Lebensenergie kannst Du ganz einfach aus diesem Spiel aussteigen.

Viel glücklichere und harmonischere Beziehungen führen.

2.) Energie bestimmt den Level Deiner Finanzen

Mit viel Energie ist es viel einfacher, die Dinge zu tun, die notwendig sind, damit Du finanziell dort ankommst, wo Du wirklich sein willst. Du siehst Chancen und kannst sie auch wahrnehmen.

Du bist im Fluss mit Geld. Du weißt: Es ist mehr als genug für alle da – auch für Dich.

By the way: Wenn Dich dieser Satz herausfordert, dann bist Du genau auf der richtigen Seite. 

Wenn Du wenig Energie hast, dann „krallst“ Du. Du hast Angst „Oh mein Gott, wird es denn auch wirklich reichen?“ – und aus dieser Angst heraus triffst Du Entscheidungen, die nicht wirklich gut für Dich und Deinen Kontostand sind.

3.) Energie bestimmt Deinen Erfolg mi Job/Unternehmen

Je nach Deinem Energie Level ziehst Du auch andere Menschen in Deinem Berufsleben an. Und wenn Du mal auf einer Konferenz warst – oder in einem Meeting aufmerksam, ist Dir bestimmt aufgefallen:

Der Mensch mit der meisten Energie hat immer den meisten Einfluss.

Und zwar nicht, weil er jetzt der höher gestellte wäre – sondern einfach, weil die Leute sich zu ihm hingezogen fühlen. Das ist der Mensch, mit dem sie mehr Kontakt wollen. Das heißt, mehr Energie bringt Dich in Deinem Beruf, in Deinem Geschäft richtig nach vorne.

4.) Energie bestimmt den Level Deiner Gesundheit

Der hier ist einfach.  Es ist ganz klar zu sehen: Wenn Du Dich auf einem hohen Energielevel bewegst, dann bist Du fitter und gesünder. Du hast eine viel bessere Ausstrahlung. Eine ganz andere Wirkung auf das andere Geschlecht.

Die Zellen in Deinem Körper haben all die Energie, die sie brauchen, um Ihren Job so zu machen, wie es von Mama Natur vorgesehen ist.

5.) Energie bestimmt, wie viel Selbstbewusstsein Du hast

Wenn Du Dich auf einem niedrigen Energie-Level bewegst, wirst Du oft das Gefühl haben, Du seist nicht gut genug. Oder müsstest erst noch was beweisen. Oder traust Dich nicht.

Auf einer hohen Energie, wenn Du in Verbindung mit Deiner Lebensenergie bist, dann weißt Du einfach: Ja, Du bist ein wundervolles Wesen.

Du weißt dann, dass Du ein wundervoller Teil dieser Welt bist. Und Du gehst einfach raus und tust die Dinge, die in Deinem Herzen sind

Falls es in der schreit „Ja! Ja! Ich will mehr Energie haben!“, dann bist du hier genau richtig! Melde dich hier unten zu unserem Webinar an und lerne, wie du in 3 Schritten mehr Energie und Lebensfreude bekommen kannst!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "5 Gründe warum du dich um deine Energie kümmern solltest"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Erika
Gast

Danke für das Webinar! Ich konnte schon ein paar Übungen umsetzen 🙂 Macht echt einen riesigen Unterschied! Danke, danke, danke! 🙂

wpDiscuz