Kostenlose Entspannungsübung für mehr Energie - Ziele erreichen leichtgemacht mit elovit.de

Kostenlose Entspannungsübung für mehr Energie

12Ich halte mich kurz: André hat eine klasse Entspannungsübung hochgeladen, mit der du deine Energie sofort wieder aufladen kannst. Damit du gleich loslegen kannst hier nun die Entspannungsübung.

Vorab noch ein paar Stimmen zu seiner Entspannungsübung:

„Zu Beginn war ich skeptisch, ob die Übung was bei mir bringen wird. Dazu diese seltsame Stimme 😀 Doch dann kam alles ANDERS. Nach den 10 Min war ich völlig entspannt. Vorher waren meine Augen träge und schlaff, dann aber ausgeruht und neu regeneriert. Zudem habe ich eine innere Ruhe erzielen können.  DANKE DANKE DANKE“

„Zuerst fand ich deine Art zu sprechen etwas gruselig :D, aber dann hat mich die Übung völlig mitgenommen, und ich war sofort entspannt. Werde ich sicher öfter machen.“

 

„Wow! Das nenn ich mal eine positive Fantasiereise! Ganz großes Lob und Daumen so was von hoch 👍👍👍“

Überzeugt? Dann kanns losgehen! 🙂

Falls dir die Entspannungsübung gefallen hat sicher dir einen Platz für das Webinar. In diesem Webinar zeigt dir André 3 Schritte wie du sofort mehr Energie und Lebensfreude bekommst!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Kostenlose Entspannungsübung für mehr Energie"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Martina
Gast

Klappt wirklich! Coole Übung! Danke! =)

wpDiscuz