Wie bekomme ich mehr Energie und Antrieb?

Wie bekomme ich mehr Energie und Antrieb?

Kennst du das auch? Dir fehlt oft die Energie, die Dinge anzupacken, von denen du weist, dass sie gut für dich wären. Du stellst dir oft die Frage „Wie bekomme ich mehr Energie und Antrieb?“ Findest aber keine Antwort darauf. Du bist zu ausgepowert.

Damit bist du nicht alleine. Tausende Menschen suchen täglich nach einer Antwort auf die Fragen. Viele versuchen sich vor dem Fernseher zu entspannen, war aber nur bedingt klappt. Energie laden wir damit nicht auf.

Zudem ist die Diagnose Burnout weiter auf dem Vormarsch. Studien zeigen einen enormen Anstieg über die letzten Jahre. Ein Zeichen unserer Zeit in der alles noch schneller gehen muss und soll.

Alleine das aufkommen von E-Mails, hat die Welt unglaublich beschleunigt.

Doch was können wir tun? Weiter vor dem Fernseher oder Computer sitzen und hoffen, dass es besser wird.

Nein! Wir müssen aktiv werden!

Doch wie schaffen wir das? Wenn uns doch die Motivation und Energie fehlt, um die Dinge richtig anzupacken?

Ich gehe hier nicht auf die klassischen Tipps, wie beispielsweise, viel Wasser zu trinken, Sport zu treiben, usw. ein. Diese Tipps sollten denke ich bekannt sein und sollten auf jeden Fall umgesetzt werden. Doch aus eigener Erfahrung, möchte ich dir nun zwei Tipps mitgeben, die dir helfen sollen, möglichst schnell wieder mit deiner Energie in Kontakt zu kommen.

Verwandle deinen inneren Kritiker

Wie funktioniert das und warum solltest du dich darum kümmern? Ganz einfach: der innere Kritiker frisst deine Energie. Wenn der innere Kritiker dich den ganzen Tag zur Sau macht, dir sagt wie doof du bist, welche Fehler du alles gemacht hast, dann kostet das Energie! Du kannst die Stimme deines inneren Kritiker aber nachhaltig ändern. Du bist ihm nicht hoffnungslos ausgeliefert! Du kannst dir wieder die Kontrolle über dein Leben zurückholen und dem inneren Kritiker deinen Kampf ansagen. Du bekämpfst ihn jedoch nicht, sondern du baust eine bessere Beziehung zu ihm auf. Wie das geht zeigt dir André Loibl hier bei uns im Webinar. Die Übung ist erwiesenermaßen erfolgreicher, wenn man sich geführt angeleitet bekommt. André ist da echt klasse drin. Am besten du meldest dich hier im Webinar an und sicherst dir einen Termin, der dir am besten passt.

Als nächstes kommt ein noch wichtigerer Punkt.

Verbinde dich wieder mit deiner Lebensenergie

Wir alle haben die Möglichkeit, uns wieder mit unserer Lebensenergie zu verbinden. Für diese Energie gibt es viele Namen: das Qi, das Tao, die Lebensenergie, das Göttliche in uns.

Ich weis, klingt etwas kitschig – aber es funktioniert!

Erstmal müssen wir anerkennen, dass wir gerade nicht mit unserer Lebensenergie verbunden sind. Dann können wir versuchen, wieder einen Kontakt zu ihr herstellen. Dazu gibt es einfache Übungen, die man täglich durchführen kann.

Die Übung ist aber halb so effektiv, wenn man die durchzuführende Schritte nur liest. Den größten Erfolg erzielt man auch hier, wenn die Übung angeleitet durchgeführt wird.

André hat auch hier eine Übung entwickelt, die dabei hilft, in einfachen Schritten wieder in den Kontakt mit der Lebensenergie zu kommen. Trage dich dazu hier auf unserer Webinar-Seite und sicher dir einen Platz.

Wie gesagt, die Übungen sind echt am besten wenn man sie in einem Training, wie dem Webinar durchführt.

So genug der Werbung für unser Webinar. 🙂 Es ist nur so, dass diese zwei Schritte echt einen riesigen Unterschied machen können. Alleine zu wissen, dass man über den inneren Kritiker Macht hat, hilft schon unglaublich und kann die Energie, die uns zur Verfügung steht, enorm steigern!

Wenn du diese beiden Schritte übst, dann sollte dir in kürzester Zeit wieder mehr Energie und Lebensfreude zur Verfügung stehen.

Solltest du bis zum Ende gelesen haben und dich noch nicht für das Webinar angemeldet haben, dann kannst du das auch ganz einfach hier am Ende tun.

Wir sehen uns im Webinar! Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass du so schnell wie möglich wieder in Kontakt mit deiner Lebensenergie kommst!

Beiträge die dich auch interessieren könnten

Lebensfreude verloren

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Wie bekomme ich mehr Energie und Antrieb?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alex
Gast

Hab mich angemeldet und wollte mich nur bedanken! Hat mir echt viel gebracht und bin wieder etwas mehr in Kontakt mit meiner Energie gekommen! Lang ists her… fühlt sich echt gut an!

wpDiscuz